Foto Club Schwäbisch Hall und Regionalgruppe Hohenlohe

HandUnsere nächsten Termine | KontaktMaterial | Historie | Anfahrt zum Clubraum | Presseservice

Kompetenz in Sachen Bildpräsentation in Überblendung und Audiovision! Wir sind ein unkomplizierter Zusammenschluss von Fotoamateuren, die sich der Fotografie, der Überblendung und der AV-Projektion verschrieben haben.

Das Frühjahr kommt!

Impressionen von Fotoclub-Mitgliedern

Kamera zeigen und besprechen AV-Schauen,
Kamera haben intensive Erfahrungen mit Vertonung, Überblend-Steuerung und AV-Projektion,
Kamera helfen uns gegenseitig bei Projektions- und Vertonungsproblemen,
Kamera leihen untereinander Geräte aus,
Kamera stehen uns mit Knowhow und Tatkraft zur Seite,
Kamera produzieren auch in Team-Arbeit AV-Schauen,
Kamera arbeiten (z. T. in Personalunion) eng zusammen mit der Regionalgruppe Hohenlohe des AV-Dialog e. V.

Sie

können bei uns mitmachen, wenn Sie wollen - ohne Anmeldung und Verpflichtung! Sie können mit uns reden und arbeiten in einer Atmosphäre ohne Vereinsmeierei - ganz auf das Hobby Fotografie und den Schwerpunkt Audiovisuelle Präsentationen konzentriert.

Wir treffen uns montags - meist einmal im Monat - in Schwäbisch Hall, im Haus der Vereine, Am Schuppach 7, um 20 Uhr.

index_innen.htm 24-04-03 Webmaster:
Besucherzähler Skript