[ Terminseite | Kontakt | Presseservice | Historie | Fotoclub-Homepage ]

Fotoclub Nonstop

Am Samstag, 27. April 2002, bestand den ganzen Nachmittag und Abend über die Möglichkeit Einblick in die Arbeit des Haller Fotoclubs zu gewinnen.

Ab 14 Uhr lud der Verein in seinen Clubraum ins Haus der Vereine, Am Schuppach 7, ein. Unter dem Motto „Wir haben die Schauen - das Programm machen Sie!“ gab es ein umfangreiches Angebot an Dia-Schauen: Reiseberichte, Diaporamen, Beschauliches und Aufregendes. Kurze und längere Werke zwischen drei und dreißig Minuten waren vorbereitet.

figlie de cieloUm 19:30 Uhr wurde das vierteilige Dia-Spektakel „DIA HalliaVenezia“ aufgeführt. Die vier Schauen, die in den Jahren 2000 und 2001 entstanden sind, gab es wieder zu erleben. Mit dabei bei dieser Abendveranstaltung waren Masken von HalliaVenezia sowie die Querflöten-Spielgruppe „figlie del cielo“, die auch beim Streifzug von HalliaVenzia im Jahre 2001 mitgemacht hat.

[ Terminseite | Kontakt | Presseservice | Historie | Fotoclub-Homepage ]

fcnonst.htm (c) J. G. 10-11-04